• Jörg Schilauske

Tatkräftige Unterstützung - Vertretung für Hans Jürgen Michel

Aktualisiert: Nov 4

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts" - das wußte schon Artur Schopenhauer.

Unser geschätzter Kollege Hans Jürgen Michel fällt leider für längere Zeit aus gesundheitlichen Gründen aus. Er befindet sich aber schon auf dem Wege der Besserung und hofft, für seine Patienten schnell wieder fit zu sein.


Zum Glück konnten wir Dr. Josef Zucha zur Vertretung und Unterstützung gewinnen.

Er hat sofort zugesagt, uns zu unterstützen, bis Hans Jürgen Michel wieder auf den Beinen ist.


Mit seinen 69 Jahren blickt er auf jahrzehntelange Erfahrung als Orthopäde mit ehemals eigener Praxis in Arnsberg-Neheim zurück. Mit seinem Know-How deckt er (fast) das komplette Spektrum der Orthopädie ab - von ambulanten Operationen bis zur Chiropraxis.


Das Beste ist jedoch: Josef Zucha liebt seinen Beruf nach wie vor und ist bei uns in der Praxis mit vollem Elan und Engagement tätig. Das freut nicht nur unser Team sondern vor allem auch unsere Patienten. Sie sind froh, in Dr. Zucha einen durchweg kompetenten und emphatischen Arzt vorzufinden.


Josef Zucha: "Wer rastet, der rostet - und ich freue mich auch nach fast 40 Jahren als Arzt, wenn ich Menschen helfen kann. Solange also Not am Mann ist, unterstütze ich Daniel Rovers und Jörg Schilauske herzlich gerne."


Danke dafür!





326 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen