top of page
  • AutorenbildJörg Schilauske

Neues Jahr - neue Verstärkung für unsere Praxis

Aktualisiert: 23. Dez. 2023


2023 neigt sich dem Ende und 2024 steht bereits vor der Tür. Zeit, um noch vor Weihnachten einen frohen Ausblick auf das neue Jahr in unserer Praxis zu geben. Ab Februar unterstützen uns unser Kollege Thomas Andersch und seine Frau Anne Andersch in der Praxis.


Über 25 Jahre lang war Thomas Andersch in Soest in seiner eigenen Praxis tätig - nun möchte er sich auf das konzentrieren, was ihn seit Jahrzehnten antreibt: Seine Patient*innen ganzheitlich zu behandeln und ihnen schnell wieder ein schmerzfreies Leben zu ermöglichen. Mit seiner jahrzehntelangen Erfahrung als Facharzt für physikalische und rehabilitative Medizin sowie Chirotherapie und Naturheilverfahren bringt er seine Expertise und Know-How zukünftig in unsere Praxis ein, damit unsere Patient*innen genau die Behandlung erhalten, die sie benötigen.


Thomas Andersch Fokus liegt vor allem auf den konservativen, nicht-medikamentösen Therapien wie zum Beispiel Osteopathie und Akupunktur. "Schon während meines Studiums, war ich von den medizinischen Ideen der Osteopathie und traditioneller Naturheilverfahren begeistert. Eine Besonderheit ist es, dass Beschwerden hier nicht isoliert betrachtet und behandelt werden, sondern den Ursachen genau auf den Grund gegangen und jeder Mensch in seiner Gesamtheit behandelt wird. Schon früh habe ich hier meinen Schwerpunkt gesetzt. Mittlerweile kombiniere ich in der Behandlung meiner Patient*innen klassische Techniken mit modernen Behandlungsansätzen - und die Behandlungserfolge, die ich gemeinsam mit meinen Patient*innen erziele, bestärken mich bis Heute in meinem Tun."


An seiner Seite unterstützt Thomas Andersch seit mehr als 30 Jahren seine Frau Anne. Auch in unserer Praxis wird Anne Andersch ihrem Mann weiterhin zur Seite stehen und Teil unseres Praxisteams werden. "Medizin ist einfach Thomas Leidenschaft. Gleichzeitig freue ich mich aber auch, dass wir nun zukünftig mehr Zeit haben werden, um gemeinsam die Wanderungen und Reisen zu unternehmen, die wir schon immer einmal machen wollten."


Wir sind auf jeden Fall sehr froh, Anne und Thomas Andersch bei uns zu begrüßen. Ein herzliches Willkommen im Team der OUC!


Daniel Rovers, Jörg Schilauske und das Praxisteam


PS: Termine bei Thomas Andersch können Sie ab sofort über die Online-Terminvereinbarung buchen.



2.066 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page