top of page
  • AutorenbildJörg Schilauske

Er ist wieder da - Josef Zucha vertritt Frau Dr. Kampheuer (geb. Lattka)

Aktualisiert: 23. Juli 2023

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts" - das wußte schon Artur Schopenhauer.

Unsere Kollegin Frau Dr. Kampheuer (geb. Lattka) fällt leider vorübergehend in unserer Praxis aus.


Zum Glück ist unser geschätzter Kollege Dr. Josef Zucha erneut zur Stelle, um uns und unsere Patient*innen mit seinem jahrzehntelangen Know-How und seiner freundlichen Art zu unterstützen.


Mit seinen 70 Jahren blickt er auf jahrzehntelange Erfahrung als Orthopäde mit ehemals eigener Praxis in Arnsberg-Neheim zurück. Mit seinem Wissen deckt er (fast) das komplette Spektrum der Orthopädie ab. Dabei hat unser Josef immer einen herzlichen Spruch auf den Lippen - kein Wunder also, dass Patient*innen und unser Team ihn gleichermaßen schätzen.


Das Beste ist jedoch: Josef Zucha liebt seinen Beruf nach wie vor und ist bei uns in der Praxis mit vollem Elan und Engagement tätig. Das freut nicht nur unser Team sondern vor allem auch unsere Patient*innen. Sie sind froh, in Dr. Zucha einen durchweg kompetenten und emphatischen Arzt vorzufinden.


Josef Zucha: "Wer rastet, der rostet - und ich freue mich auch nach fast 40 Jahren als Arzt, wenn ich Menschen helfen kann. Solange also Not am Mann ist, unterstütze ich Daniel Rovers und Jörg Schilauske herzlich gerne."


Danke Josef!





4.637 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page